Erholen und Erleben auf dem Adlerhof
Der AdlerhofKinderfreundlichUmgebungImpressionen
Der Adlerhof - Erholen und Erleben
BelegungsplanKontaktInfoGästebuch

Adlerhof Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 43.
 

Ida, Jan, Ilka und Bernd Kronauer aus Saarbrücken

Sonntag, 08-08-10 22:01

Liebe Familie Stuffer,

wir wollen uns über diesen Weg noch einmal ganz herzlich für den wundervollen Urlaub auf dem Adlerhof bedanken.
Diese Tage werden uns unvergessen bleiben. Wann erlebt man schon einmal eine Kälbchen-Zwillingsgeburt? Wann gerät man mal an solch herzliche Gastgeber? Wann kommt man in den Genuss von so frischer Milch? Und das auf einem wunderschön gelegenen Hof !!!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Viele liebe Grüße
Ida, Jan, Ilka und Bernd

PS was macht denn der heiß erwartete Schafsnachwuchs (Cousin/Cousine von Schnucki)?

 

Harold Stern aus Inzlingen

Sonntag, 08-08-10 11:15

Hallo Marianne und Michi !
Hab Heute zum ersten Mal Euere Heim-Seite angeschaut und bin begeistert. Karin und ich kommen ja am 28. August zu Euch in Urlaub und freuen uns schon "bärig"! Besonders freuen wir uns auch deshalb, weil wir heuer schon das 40igste Jahr zu Euch kommen. Im Moment verweilen ja unsere jungen Sterne bei Euch!
Es grüßen, bis in drei Wochen die "alten Stern´s" Karin und Harold

 

Markus Stern aus Lörrach

Donnerstag, 08-07-10 15:48

Hallo Michi und Marianne,
also wenn ich Euer Familienphoto vor dem Weihnachtsbaum und dort die beiden Kinder sehe, kommt es mir vor als sehe ich EURE Kinder vor ca. 25 Jahren ! Unglaublich :-)

Grüße
die "jungen" (okay, auch nicht mehr so jung) STERN´s

 

Christian Dr. Kirsch aus Salzkotten

Montag, 28-06-10 22:18

Liebe Familie Stuffer,
unser Urlaub auf Ihrem Hof war ein unvergesslicher, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten (hoffentlich haben wir überhaupt noch das Glück, freie Zimmer zu bekommen).
Toll fanden wir:

- die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Wirtsleute
- topp ausgestattete und extrem geräumige Appartments (mind. 4 gefühlte Sterne)
- massig Tiere zum Anfassen und Streicheln (Kälber, Kaninchen, Pferde ...)
- die Möglichkeiten zum Reiten für die Kinder (Reiterfahrungen der Eltern sinnvoll)
- Spielplatz anbei inkl. großem Trampolin + allerlei "Fahrgeschäfte" (Trecker ...) für die Kinder
- "Abenteuer"-Wald mit kleinem Bachlauf und Baumhäusern auf dem Grundstück

und natürlich die reizvolle Umgebung mit direkter Nachbarschaft zu den alpinen Seilbahnen und zum Chiemsee etc. (übrigens grandioser Ausblick vom Hof).

Summa summarum extrem empfehlenswert!

Vielen Dank für die schöne Zeit und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Schöne Grüße,

Justus, Michel, Felix, Britta und Christian Kirsch

 

Christa u. Peter Dygatz aus 53340 Meckenheim

Sonntag, 20-06-10 19:56

Liebe Marianne, lieber Michel,
auch wenn wir die Fotos nicht schon kennten, wir wären beeindruckt von der Landschaft. Wer schon mal bei Euch war der weiß, wie intensiv und herzlich man mit Euch feiern kann (.." wir kämpfen bis zur letzten Patrone"...)
Es wird höchste Zeit, dass wir uns wieder zum Samerberg aufraffen. Zunächst müssen wir noch einige Wehwehchen auskurieren und ein langer Film vom vorigen Jahr liegt noch auf dem Schneidetisch.
Wir vermissen Euch und den Adlerhof.
Herzliche Grüße auch an Eure beiden hübschen Töchter (fehlen auf der HP),
Christa und Peter
P.S. von Christa: vergesst nicht, die Viecher auf dem Hof von uns zu grüßen

 
 
Der Adlerhof - Erholen und Erleben

weitere Informationen:

 

Der Adlerhof
Familie Stuffer
Siegharting 1
D-83122 Samerberg
Tel.: (+49) 08032 - 8435
Fax: (+49) 08032 - 989810
info@adlerhof-samerberg.de
Impressum

IT-STUFFER