Erholen und Erleben auf dem Adlerhof
Der AdlerhofKinderfreundlichUmgebungImpressionen
Der Adlerhof - Erholen und Erleben
BelegungsplanKontaktInfoGästebuch

Adlerhof Gästebuch

Anzeige: 31 - 35 von 42.
 

Franz und Martina Schmalzl aus Losheim am See

Mittwoch, 02-02-11 13:39

Hallo Marianne und Michi,sobald die Umbauarbeiten vollstandig abgeschlossen sind von unserem Sohn Alexander, möchten wir uns wieder bei Euch erholen.Bis dahin liebe Grüße aus dem Saarland Franz u. Martina

 

Familie Stuffer aus Samerberg

Montag, 20-12-10 21:55

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Stammgästen bedanken für die Treue und die zahlreichen Urlaubsbesuche auf unserem Hof! Ebenso freuen wir uns über jede Urlaubsanfrage von neuen Interessenten! Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Eure Familie Stuffer,
Adlerhof - Samerberg

 

Gabi Brandmeyr aus Neuburg

Donnerstag, 02-09-10 13:41

Liebe Marianne,
lieber Michi,

etwas spät schreibe ich heute endlich meinen Gästebucheintrag.
Es war aber soviel los, u. a. habe ich eine neue Arbeitsstelle angefangen.
Wir wollten Euch für Eure Gastfreundschaft recht herzlich danken.
Der Zwetschgenschnaps ist super geworden und findet bei unseren Freunden reissenden Absatz.
Dein superleckeres selbstgemachtes Brot, das wir bei Erika und Hans gegessen haben, hab ich ausprobiert, ich muss es jetzt jedesmal zum Grillen dazu backen, unsere Kinder sind ganz begeistert, vielen Dank für Dein Rezept.
Ich hoffe wir kommen bald mal wieder in den Genuss bei Euch zu sein.
Viele liebe Grüße
Gabi und Hans, mit unserem Hund, dem es auch sehr gut bei Euch gefallen hat Spiky.
Alles LIebe und bis bald.

 

Evi Krempl aus Deggendorf

Dienstag, 24-08-10 21:43

Liebe Familie Stuffer,
wir waren dieses Jahr bereits zum zeiten Mal bei Euch auf dem Hof und waren wieder begeistert. Für die Kinder ist der Urlaub jedes Mal ein Highlight. Das Schöne für die Eltern ist die Alleinlage des Hofes. Da können die Kinder rumrennen ohne dass man auf vorbei fahrende Autos aufpassen muss. Und wenn die Kleinen am Abend vom vielen Traktor-Fahren und Trampoin-Hüpfen müde sind, können sich die Eltern noch in aller Ruhe ein schönes Glas Wein genehmigen. Die Ferienwohnungen sind ideal für Familien, denn durch die zwei Schlafzimmer können Eltern und Kinder - wie zu Hause auch - in eigenen Zimmern schlafen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und senden herzlichste Grüße aus dem Bayerischen Wald!

 

Ida, Jan, Ilka und Bernd Kronauer aus Saarbrücken

Sonntag, 08-08-10 22:01

Liebe Familie Stuffer,

wir wollen uns über diesen Weg noch einmal ganz herzlich für den wundervollen Urlaub auf dem Adlerhof bedanken.
Diese Tage werden uns unvergessen bleiben. Wann erlebt man schon einmal eine Kälbchen-Zwillingsgeburt? Wann gerät man mal an solch herzliche Gastgeber? Wann kommt man in den Genuss von so frischer Milch? Und das auf einem wunderschön gelegenen Hof !!!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Viele liebe Grüße
Ida, Jan, Ilka und Bernd

PS was macht denn der heiß erwartete Schafsnachwuchs (Cousin/Cousine von Schnucki)?

 
 
Der Adlerhof - Erholen und Erleben

weitere Informationen:

 

Der Adlerhof
Familie Stuffer
Siegharting 1
D-83122 Samerberg
Tel.: (+49) 08032 - 8435
Fax: (+49) 08032 - 989810
info@adlerhof-samerberg.de
Impressum

IT-STUFFER