Erholen und Erleben auf dem Adlerhof
Der AdlerhofKinderfreundlichUmgebungImpressionen
Der Adlerhof - Erholen und Erleben
BelegungsplanKontaktInfoGästebuch

Adlerhof Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 43.
 

Sander Hamacher aus Beeck

Donnerstag, 05-04-12 19:39

Hallo liebe familie Stuffer,

Ich wollte mal wissen wie es euch denn so geht :)
Hier ist alles sehr gut auf dem moment, und unsere kleine Senna fangt mit dem laufen an, auch schwimmen mag sie sehr.

Und Marianne, was ich dich nog fragen wollte, Wir haben letztes jahr doch mit die Tina vereinbart das ich dieses jahr meinen fuhrerschein fur einen mofa dort machen konnte, und da hat sie gesagt das sie uns die unterlagen zum theorie teil zuschickt, wurdest du bitte mal nachfragen wenn du die Tina wieder siehst? danke sehr, und schenk sie schon mal schone grusse.

Wir, also ich zuwenigst freuhe mich schon wieder of die zeit mit euch zusammen, aber das mach ich ja schon zeit dem august :')

Wie ist es eigentlich mit eure strasse jetzt?
Die sollte jetzt ja eigentlich befahrbar sein nach al die arbeiten.

Ich hoffe auf ein schnelles antwort und freuhe mich schon um von euch zu horen, gruss alle dort bitte von uns allen und frohe ostern fur allen.

Von Sander Hamacher

 

Andreas u. Ev Bendrich aus Mühlhausen

Samstag, 11-02-12 13:40

Es war wieder wie alle Jahre zuvor ein schöner Urlaub der leider viel zu schnell vorbei ist.

 

Annette Knapp aus Mannheim

Sonntag, 20-11-11 21:31

Liebe Marianne, lieber Michi und ganze Familie!
Seit Jahren kommen wir auf eueren Adlerhof und dieses Mal konnten wir im November die ganze Herbstpracht eurer reizvollen Umgebung bei milden Temperaturen und stets blauem Himmel genießen! Unvergessliche Tage!
Das hat uns wieder besonders beeindruckt:
- euere einzigartige Gastfreundschaft
- die herrliche, ruhige Lage eueres Hauses
- die liebevoll eingerichteten und sehr gepflegten Wohnungen
- die Mountainbiketouren und Wanderungen durch die reizvolle und abwechslungsreiche Landschaft
- der Brötchenservice und die leckeren Produkte vom Hof(Marmelade, Käse, Milch...)
- unsere 15-jährige Lilly war vom Kühemelken nachhaltig beeindruckt (Danke!!!)und ganz im Glück im Stall bei den Pferden!
- Ausflüge nach Rosenheim, Kufstein, München (Shoppen, ua. bei Gabor und Timberland- Outlet)
Für Groß und Klein war´s mal wieder eine tolle Mischung und Harald träumt schon von einem Alterswohnsitz bei euch, aber da muss er wohl noch ein paar Jahre warten! Zum Glück können wir ja immer wieder zu euch kommen und Urlaub machen!
Wir wünschen euch allen von Herzen alles Gute und freuen uns auf das nächste Mal!

Euere Mannheimer Annette, Harald, Marvin und Lilly

PS. Michi, dein Kräuterschnaps ist Medizin!!!!

 

Jörg Naumann aus Düsseldorf

Mittwoch, 26-10-11 21:30

Liebe Familie Stuffer,
wir möchten uns nochmal herzllich für die schönen Tage auf eurem Hof bedanken.Es hat einfach alles gepasst und wir sind toll empfangen worden.Der Bauernhof ist einer Traumlage und die Wohnung hat uns begeistert.Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft war vorbildlich.Ihr hattet immer ein offenes Ohr für uns und habt den Urlaub zum Traumurlaub werden lassen.Vielen Dank nochmal für die nette Zeit bei Euch.Extra Grüße von Melissa an Kira.
Die Düsseldorfer (Jörg, Marion, Melissa und Loona)

 

Petra Geis aus Dehrn

Sonntag, 16-10-11 09:53

Liebe Familie Stuffer,
wir sind gut wieder Zuhause angekommen. Wir haben eine schöne Woche bei Euch verbracht. Ich habe die wunderschöne, ruhige Lage mit dem tollen Ausblick genossen. Die Kinder waren begeistert über den nahen Bach, den sie so toll stauen konnten. Wir kommen bestimmt wieder, Luisa will schauen wie groß dann das Kälbchen Stella geworden ist.
Viele Grüße Familie Geis aus Dehrn.

 
 
Der Adlerhof - Erholen und Erleben

weitere Informationen:

 

Der Adlerhof
Familie Stuffer
Siegharting 1
D-83122 Samerberg
Tel.: (+49) 08032 - 8435
Fax: (+49) 08032 - 989810
info@adlerhof-samerberg.de
Impressum

IT-STUFFER