Erholen und Erleben auf dem Adlerhof
Der AdlerhofKinderfreundlichUmgebungImpressionen
Der Adlerhof - Erholen und Erleben
BelegungsplanKontaktInfoGästebuch

Adlerhof Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 42.
 

Markus & Barbara Amos aus Mehlingen

Sonntag, 23-12-12 13:19

Grüß Gott auf den Samerberg!
Liebe Marianne, lieber Michi,

herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Wenn der Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auch etwas ungünstig, (draußen sitzen war ja nicht)so waren es dennoch ein paar herrliche Tage auf Eurem wunderbaren Bauernhof.Wir freuen uns richtig darauf, im nächsten Jahr wieder bei Euch zu sein.Auch unsere Tochter kann es kaum erwarten mit unserer Enkelin einmal mitzufahren. Die Ferienwohnung ist "SUPER"! Da haben viele Leute Platz und es ist alles vorhanden was man braucht. Und ringsum findet die Seele den Raum den sie zum Entspannen braucht.
Frohe Weihnachten und einen schönen Abschluss in 2012. Einen gesunden Start ins Jahr 2013!
Liebe Grüße an Eure ganze Familie senden

Markus & Barbara Amos


 

Kornelia Büttner aus Inzlingen

Dienstag, 21-08-12 20:58

Wir sitzen hier im Alemannenland mit 'nem Bierchen in der Hand, und freuen uns, denn in 11 Tagen, füllen wir bei Euch den Kragen (hi hi hi)

Grüße
Konni und Harold
können es kaum noch erwarten

 

Christian Frieling aus Recklinghausen

Dienstag, 07-08-12 14:10

Liebe Mariane, lieber Michi und liebe "Gesamtfamilie" Stuffer,

gerade mal 10 Tage liegt unser Urlaub auf Eurem schönen Hof zurück und doch haben wir schon wieder ein bisschen Fernweh!!!
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und Eure herzliche Gastfreundschaft genossen. Die Kinder reden noch heute täglich von Nico, Nero und Prinz.
Elisabeth vermisst die Ruhe und die vielfältigen Wanderungen. Und mir fehlt das wunderbare Bergpanorama sowie die schönen Abende mit Euch.
Da auch bei uns zuhause die Luft manchmal sehr trocken ist, musste eine Eurer leckeren Obstler-Flaschen schon dran glauben ;-).Hmmm, der ist wirklich gut!

Wir sind gerade dabei Euch ein kleines Paket fertig zu machen, in dem Ihr ein paar Fotos und eine Kleinigkeit für Ronja und Michael juniorjunior findet.
Und sobald wir wissen, wann unser nächster Urlaub möglich ist, rufen wir Euch direkt an.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und hoffen, dass es mit dem weiteren Nachwuch in Eurer Familie gut geklappt habt bzw. noch klappt.

Alles Liebe natürlich auch von Elisabeth und den beiden Mädels

Viele Grüße
Christian

 

Petra Reinfurth aus Kleinostheim

Montag, 04-06-12 11:36

Hallo Marianne und Michael,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen und wollten Euch sagen, dass es wieder ein schöner, erlebnisreicher und erholsamer Urlaub bei euch war. Viele liebe Grüße an alle auf dem Adlerhof von den vier Reinfurth's

 

Sander Hamacher aus Beeck

Donnerstag, 05-04-12 19:39

Hallo liebe familie Stuffer,

Ich wollte mal wissen wie es euch denn so geht :)
Hier ist alles sehr gut auf dem moment, und unsere kleine Senna fangt mit dem laufen an, auch schwimmen mag sie sehr.

Und Marianne, was ich dich nog fragen wollte, Wir haben letztes jahr doch mit die Tina vereinbart das ich dieses jahr meinen fuhrerschein fur einen mofa dort machen konnte, und da hat sie gesagt das sie uns die unterlagen zum theorie teil zuschickt, wurdest du bitte mal nachfragen wenn du die Tina wieder siehst? danke sehr, und schenk sie schon mal schone grusse.

Wir, also ich zuwenigst freuhe mich schon wieder of die zeit mit euch zusammen, aber das mach ich ja schon zeit dem august :')

Wie ist es eigentlich mit eure strasse jetzt?
Die sollte jetzt ja eigentlich befahrbar sein nach al die arbeiten.

Ich hoffe auf ein schnelles antwort und freuhe mich schon um von euch zu horen, gruss alle dort bitte von uns allen und frohe ostern fur allen.

Von Sander Hamacher

 
 
Der Adlerhof - Erholen und Erleben

weitere Informationen:

 

Der Adlerhof
Familie Stuffer
Siegharting 1
D-83122 Samerberg
Tel.: (+49) 08032 - 8435
Fax: (+49) 08032 - 989810
info@adlerhof-samerberg.de
Impressum

IT-STUFFER