Erholen und Erleben auf dem Adlerhof
Der AdlerhofKinderfreundlichUmgebungImpressionen
Der Adlerhof - Erholen und Erleben
BelegungsplanKontaktInfoGästebuch

Adlerhof Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 43.
 

Harold Stern aus Inzlingen

Freitag, 04-03-16 15:25

Liebe Stuffer´s, wenn es Euch interessiert, könnt ihr mal Bilder von unserer Fasnacht unter Schlurbi.de anschauen.
Herzliche Grüße Harold & Konni

 

Christian Frieling aus Recklinghausen

Dienstag, 05-05-15 14:05

Hallo Ihr Lieben,

noch genau 73 Tage bis zu unserem (mittlerweile vierten) Urlaub auf Eurem wunderschönen Hof. Und darum muss ich kurz loswerden, worauf ich mich alles freue:

Auf die Morgensonne auf dem Balkon!
Auf die Abendsonne vor dem Haus!
Auf ein kaltes Auerbräu Weißbier mit Michi!
Auf einen schönen Grillabend mit Euch allen!
Auf mein geliebtes saures Lüngerl beim Schneiderwirt!
Darauf den Kindern zuzusehen, wie sie ihre technischen Geräte weglegen und im Stall bei den Kühen und Pferden glücklich sind!
Auf den Aufstieg zur Hochries über die Seitenalmen!
Auf den Leitenberger Schmankerl Teller beim Maurer!
Darauf mal wieder "Grias di", "Servus" und "Pfiat di" sagen zu können, auch wenn es sich bei mir nicht so schön anhört ;-).
Und noch auf viele, viele Sachen mehr.

Liebe Grüße und bis bald!
Christian

 

Anja und Frank Krips aus Berlin

Mittwoch, 11-02-15 22:22

Liebe Marianne und lieber Michael,
liebe Regina und lieber Michael,

wir sagen vielen Dank für die tolle Winterwoche bei Euch. Nachdem wir ja bereits in den vergangenen Jahren schon zweimal im Frühjahr und Sommer Eure Gäste waren, hat uns auch der winterliche Adlerhof und seine Umgebung begeistert.

Begeistert sind wir auch, egal zu welcher Jahreszeit, von Eurer Gastfreundschaft. Es ist sehr angenehm die herzliche, offene, aber auch gelassene und ungezwungene Stimmung, die bei Euch herrscht zu genießen. Der so selbstverständliche Umgang miteinander, insbesondere auch mit den Kindern ist einfach toll. Deshalb sind wir auch immer wieder gerne bei Euch und wünschen uns,
dass Ihr liebe Regina und lieber Michael, die gute Tradition erhaltet und noch viele Feriengäste in Euren Wohnung(-en!) beherbergen werdet. Viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße aus Berlin von
Anja und Frank, Cynthia, Gedeon (insbesondere hier auch an Ronja) und David

 

Juergen Vetter aus Wesel-Niederrhein

Montag, 13-10-14 21:54

Liebe Marianne, lieber Michi!
Ich habe alle Beschreibungen Eurer Gäste zurückverfolgt;Ihr seid als Gastgeber nicht zu übertreffen! Und diesen Urteilen können wir uns Weseler bei unserem Erstbesuch nur anschließen.Auch Eure lieben Angehörigen haben es verdient, so positiv erwähnt zu werden.Selbst Eure Schafe,Pferde und Euer Hund Kira, diese herrlichen Haustiere, verhalten sich uns Gästen gegenüber so freundlich, als hätten sie es von Euch gelernt. Alles zusammen genommen rundet sich das Ferienerlebnis bei Euch wunderbar ab. Wir waren bei Euch eigentlich nur zu Gast, um unserer Enkelin Paulina schöne Herbstferien zu bieten.Das ist ja auch vollkommen gelungen. Dass aber auch Uschi und ich uns so wohl bei Euch gefühlt haben, war von uns nicht erwartet worden, und wir werden noch lange von Euch und Eurer Traumlandschaft erzählen.
Viele Grüße
Jürgen und Uschi Vetter

 

Jürgen Vetter aus Wesel

Montag, 13-10-14 21:11

 
 
Der Adlerhof - Erholen und Erleben

weitere Informationen:

 

Der Adlerhof
Familie Stuffer
Siegharting 1
D-83122 Samerberg
Tel.: (+49) 08032 - 8435
Fax: (+49) 08032 - 989810
info@adlerhof-samerberg.de
Impressum

IT-STUFFER